Skip to main content

Öffnungszeiten: Mo. - Fr.: 7:00 - 22:00 Uhr, Sa. & So.: 8:00 - 20:00 Uhr 

News zum Lockdown

Liebes Mitglied,
auf Anordnung der Länder bleiben unsere Studios leider weiterhin geschlossen. Aufgrund von COVID-19 ist es uns, mindestens bis zum 14.02.2021, nicht möglich unsere Studios für Dich zu öffnen.

Unsere Enttäuschung darüber könnte nicht größer sein. Es ist auch unser sehnlichster Wunsch, dass wir endlich wieder in unsere Sportroutine zurückfinden und die Pandemie hinter uns lassen können.
Deine Treue bedeutet uns viel. Daher möchten wir Dir im Namen aller Mitarbeiter der HYGIA Group von Herzen danken! Wir sind Dir sehr dankbar, dass Du uns weiterhin mit Deinem Mitgliedsbeitrag unterstützt. Nur so können wir gewährleisten, dass Dir unsere Studios auch nach dem Lockdown wieder zur Verfügung stehen.

Bei Fragen wende Dich gerne, unter Angabe Deiner Telefonnummer, per E-Mail an verwaltung@hygia-fitness.de oder von Montag bis Freitag, zwischen 09:00 und 17:00 telefonisch an 05318666646.
Damit die Welt bald wieder anders aussieht, ist es umso wichtiger, dass wir die aktuellen Regelungen gemeinsam berücksichtigen.

Wir zählen die Tage, bis wir Dich endlich wieder bei uns Willkommen heißen dürfen.
Dein HYGIA Fitness Team.